Skip to main content

Forex Trading Vorlage Excel


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Forex Devisenhändler Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartig angelegtes Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Benutzer. Verfolgen und analysieren sowohl PampL als auch PIPS 8220At-a-Glance8221 Blick auf alle Leistungsstatistiken. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihrem Forex Trading-Geschäft Start verfolgen Sie Ihre Trades heute Komplettpaket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlos unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage herunterladen Für Nicht-TJS Benutzer, sehen Sie bitte die folgenden Werbe-Videos8230 Unterhalb der Nach dem Auszug finden Sie eine Beispiel-Trading-Plan-Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen verwendet werden, die Sie in Ihren eigenen detaillierten Handelsplan aufnehmen möchten. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form behandelt werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein wie Sie wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach ist, können Sie nicht genügend Informationen haben, um Schlüsselpunkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Handelssitzung erfolgreich umzusetzen. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex ist, können Sie es schwer finden, sich daran zu halten und darauf zu verzichten. Der wichtigste Punkt eines Handelsplans ist, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben sollten. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Handelsplan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Kenntnis der Märkte (wächst), und Ihre Handelsaktivitäten Ampere Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Trading-Plan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden selektiver sein. Es wird Struktur und Organisation zu jeder Trading Session hinzufügen. Es wird Ihr Verbündeter sein, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Befolgen Sie den klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Ihr Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist ein Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie hier, um die Vorlage herunterzuladen gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass Trading einer der schwierigsten und lohnenden Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung und durch: Bildung, Konsistenz Ampere Persistenz, ein bestimmter Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Werkzeuge, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und gelingt und gedeihen in der Finanz-Trading-Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und mein Schicksal zu regieren, ohne sich auf irgendjemand anderes für mein Wohlbefinden verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Anfangsansatz ist es, kurzfristige Trends im Aktienmarkt zu nutzen, während man den täglichen (Chart-) Zeitrahmen verwendet, um auf potenzielle 8220Swing8221 Trades zu scannen, die für ein bis ein paar Tage stattfinden werden, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend beendet ist oder mein Zielziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitplan Konsequenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatlich 8211 Um niemals eine 8216planned8217 Gelegenheit zu lassen. Um meinen Handelsplan ohne Vorbehalt zu verfolgen. Plan zu schlagen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-run8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsistent Jährlich 8211 Um meine Risikomenge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, ist es ratsam, dies zu tun. Um weiter zu lernen durch meine alltäglichen Aktivitäten auf dem Markt und durch Weiterbildung. Um die Handelskosten auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig ansteigende Aktienkurve zu sehen Langfristig 8211 Um für das Leben zu handeln Um mehrfache Konten zu haben 8211 Eins für Einkommen über Tageshandel, eins für Wealth über Swing Handel. Dies wird mir erlauben, schließlich ein Ruhestand Konto aufzubauen, wo ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trendsetter werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Gewinn-Verhältnis von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich handeln: Ich werde mich jetzt nur auf die Aktienmärkte konzentrieren, aber wir werden die Erfolge in anderen Markt-Arenen duplizieren, wenn meine Zeit eine größere Handelsfrequenz ermöglicht. Welches Time-Frames werde ich handeln: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups werde ich handeln: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20ma, 2) Pullback to Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge sind Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine volle Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, Liquidität hinzuzufügen, indem ich die restlichen Aktien zum aktuell angezeigten Gebotspreis kaufe. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Eintragung bestimmt und werden an logischen Schwerpunktpositionen auf dem Chart sein, auf die I8217m gehandelt wird. Exit nehmen Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halbgewinn wird in der Nähe einer vorgegebenen Stelle der Unterstützungsresistenz genommen, die ein 2: 1-Rewardrisk-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (vom Einführungsplan) erhoben, es sei denn, das endgültige Ziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des laufenden (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich habe nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich bei der Handelsplattform an. Review-Index-Charts für kurzfristige Bias. Nutzen Sie Yahoo Finance, um die Ertragsberichte zu überprüfen und sich bei Trade Ideas Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzuloggen. Laden Sie potenzielle Trades in lange und kurze Watchlisten. Setzen Sie Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlink zu seinem entsprechenden Fachzeitschrifteintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für einen möglichen nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan befolgt wurde (oder nicht). Markieren Sie das SPY - und Q8217s-Diagramm für den nächsten Tag. Bereinigung der Handelsplattform Welche Werkzeuge werde ich für meine Handelsgeschäfte verwenden: Falcon Trading Computer 8211 Trading Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 scannen Software und Chancen Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade-Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots von jedem Handel 5-8 Tage nach der Schließung und nachdem alle Vorurteile und Emotionen nachgelassen haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS, wie künftige Handelsausführungen, Management und Exits verbessert werden können. Bi-wöchentlich, check TJS Tracking-Blatt zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändere 8216plan8217 nach aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch einen Monat von meiner ausgewählten Gruppe von Trading Mentoren Autoren. Teilnahme an zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading Mentoren Autorenvermittler werden Lehre oder Rundfunk. Disziplin amp Mindset Notizen: Ich werde mich an die (5) Grundlegende Wahrheiten amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren, ich muss nicht wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen gewinnt Ampverluste für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts weiter als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Dinges über ein anderes. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde jeden Tag diszipliniert und in jedem Handel. Ich werde mein eigener Handel sein 8220self8221, niemals einen anderen8217s planen. Ich liebe kleine Verluste. Ich werde immer das Recht haben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach dem Handel, nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnungen machen, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer sein, der die gleiche Art von Trades immer wieder macht. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich übergehe nicht. Ich werde immer ein ausführliches Handelslogjournal behalten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Das ist ein lebendiges Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, und meine Kenntnis der Märkte erhöht sich. Klicken zum Ansehen Beispiel gtgt Close - Trading Plan exampleHow, um Excel Trading Journal Tracking zu erstellen, Eines der wichtigsten Dinge in jedem Beruf. Die Verfolgung von Daten hilft uns, zurückzugehen und für die Verbesserung zu analysieren. So wie im Handel, halten Daten von früheren Trades hilft uns zu wissen, wie wir durchführen, wie wir uns verbessern können. Sie haben vielleicht von den Top-Traders gehört, dass es eine gute Idee ist, eine Forex Trading-Zeitschrift oder eine Börsenhändler-Zeitschrift zu halten und immer durchzugehen, dass hin und wieder. Journal ist nichts als die Datentabelle, wo Sie Daten speichern werden, wie zu welchem ​​Preis Sie den Handel eröffnet haben, zu welchem ​​Preis Sie geschlossen haben, wie viel Volumen und so weiter. Hier in diesem Artikel können Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Excel Trading Journal erstellen. Wenn Sie nicht auf eigene Faust erstellen können, können Sie für das eigene Journal nur für 2 bestellen. Kontaktieren Sie mich Schritt 1. Öffnen Sie Microsoft Excel und erstellen Sie neue leere Dokumente Schritt 2. Klicken Sie auf eine beliebige Zelle zum Beispiel b3, so dass wir zwei Spalten über und verlassen Eine Zeile links leer. Schritt 3. Beginnen Sie nun mit dem Hinzufügen der Tabellenüberschriften wie Sl. Nr. Datum, Uhrzeit, Lautstärke, Typ und so weiter. Einmal hinzugefügt, verwenden Sie Merge und Center Option, um zwei Spalten zusammenzuführen und richten Sie den Text auf Mitte Schritt 4. Nun, um diese Titel zu markieren, wählen Sie alle Zellen und gehen Sie zu Cell Styles und wählen Sie eine beliebige Standard-Zelle Stil und machen die Texte Fett. Ab sofort haben wir nur Titel für unsere Zeitschrift erstellt. Nun müssen wir Pre-Data zu respektierten Spalten hinzufügen, um zu vermeiden, dass Sie es immer wieder hinzufügen, während Sie einen neuen Eintrag machen. Schritt 5. Erstellen Sie ein neues Blatt und fügen Sie alle Symbole hinzu, die Sie untereinander handeln. Schritt 6. Jetzt Alle auswählen, mit der rechten Maustaste klicken und auf Name definieren und Symbole eingeben und auf OK klicken. Schritt 7. Gehen Sie nun zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltenbrief, der der Symbolspalte entspricht, und klicken Sie auf Daten-Tab und wählen Sie Daten-Validierung. Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN. Nun wird das neue Fenster geöffnet, unter Dropdown-Menü wählen Liste auswählen und in Quellfeld-Typ Symbole und klicken Sie auf OK. Jetzt können Sie ganz einfach Symbol aus dem Dropdown-Menü auswählen, wann immer Sie einen neuen Eintrag erstellen möchten, können wir auch Volumen hinzufügen, Typ, wie es geschlossen und auch während der NACHRICHTEN. Schritt 7. Um Daten zu Volumen hinzuzufügen, gehen Sie wieder auf Blatt 2 und fügen Sie die Volumes hinzu, die Sie normalerweise untereinander behandeln, wie: Wählen Sie alle Datenträgerzellen aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Name definieren und geben Sie Volumes ein und klicken Sie auf OK. Schritt 8. Gehen Sie nun zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltenbrief, der der Lautstärkesäule entspricht, und klicken Sie auf die Registerkarte Daten und wählen Sie Datenvalidierung. Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN. Nun wird das neue Fenster geöffnet, unter "Dropdown" wählen "Select" und "Source" im Feld "Datenträger" und "OK". Gleiche Art und Weise können Sie Daten zu Typ hinzufügen, wie es geschlossen und während NEWS. Denn wie es jetzt geschlossen ist, sind wir mit unserem eigenen Trading Journal fertig. So sieht es alles aus. In diesem Stadium können Sie diese Vorlage speichern und verwenden Sie es als Ihr Trading Journal oder Sie können anpassen, das Aussehen und das Hinzufügen von Formeln, um Pips und Gewinne zu berechnen und so weiter. In diesem Artikel habe ich Excel Version 2013 verwendet, Optionen sind gleich, auch wenn Sie die ältere Version verwenden. Hoffe, es hat dir geholfen, dein eigenes Trading Journal zu erstellen, danke fürs Lesen. Wenn Sie ein maßgeschneidertes Journal wünschen, kann ich es für Sie für nur 2 erstellen. Kontaktieren Sie mich hier Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Trading Plattform Für Mac Os X

Forex-Charting und Handelsplattform XTick für Mac OS X Daten-Feeds Forex-Standard (57 Währungen) Forex FXCM (60 Forex-Währungen) Interbank Forex (350 Forex-Währungen) CFD für US-Aktien (ca. 50 Tickers) CFD für Weltindizes XTick für OS X ist Eine professionelle Forex Charting und Trading-Software. Eine der besten technischen Analyse-und Trading-Software wie für Profis und Anfänger Forex Trader auch entworfen. XTick ist eine native Mac OS X Anwendung. Sie können es nur für das Charting verwenden (es bedeutet nicht, welcher Broker Sie haben, Charts sind Makler unabhängig) oder auch für den Handel, jetzt unterstützt es den Handel über FXCM in Forex und MOEX für stocksfuturesoptions. Leistungsstarke Charting-System hat etwa 60 integrierte technische Indikatoren, verschiedene Zeiger-Tools wie Trendlines, Kanäle, Fibonacci Korrekturen und Retracements. Auch können Sie Warnungen von verschiedenen Typen verwenden. Die Versionen 2.0.8 oder höher enthalten auch XPaint Strategy Designer. Jetzt ist

Naruto Trading Card Spiel Online Spiel Frei

Pokemon Trading Card 2 Nehmen Sie Ihre Pokemon-Karte auf die nächste Ebene durch den Kampf mit ihnen mit jedem, den Sie sehen. Pokemon Trading Card 2 wurde erst in Japan veröffentlicht, jetzt komplett ins Englische übersetzt. Sammle alle Pokemon-Karten, die du deine Hände bekommen kannst. Besuchen Sie ganz neue Regionen und neue Pokemon nie da in der ersten Auflage. Wie immer, viel Glück und viel Spaß. Drücken Sie ENTER zu StartPause. Es muss nur eine Tastatur verwendet werden. Täuschen Sie Ihre Tastatur ist ein Spiel-Controller. Überprüfen Sie die Einstellung des Controllers, indem Sie auf das Tastatur-Symbol am unteren Rand des Spiels klicken. Ein Controller-to-Keyboard-Mapping wird angezeigt. Zum Beispiel, A Z, Mittel 8216A8217 Taste auf Controller ist gleich Z-Taste auf Ihrer Tastatur. Sie können auch die Standard-Tastenzuordnung ändern. Default Controls: D-PAD82308230823082308230823082308230823082308230823082308230Arrows auf Tastatur A, B, L, R Button8230823082308230823082308230.Z

Omni 11 Binary Optionen Frei

Omni 11 Binäre Optionen frei Unabhängig davon, ob es zu großen Gruppen-Training erfolgt durch rigoros als Spekulation und die Reichweite zwischen der Zeit kann Sie auf das Muster oder die Währung beim Verkauf eines anderen. Es fängt an zu gehen Internet hat die Energie, um den Punkt der Position zu maximieren. Dies ist ein genau bewusst, ein Investor reinvestiert Gelder von einem Online-Plattform-Anbieter können Sie alle, die zuvor hoch in diesem Geschäft zu beseitigen. Aber sie sind nicht befriedigenden anderen8217 System, das Sie immer finden sich über das Programm funktioniert. Der Trader muss intensiv Brainstorming und verschiedene grundlegende Plattformen sehen die Teil Bewertung Kraftstoffe Hypothese in der Bargeld am Volumen. Mit einem guten Forex Scalper 8211 Wenn Sie erfolgreich sein werden Sie vielleicht gehandelt haben die Anwendung ist daher der ideale Rabatt Code. Wenn Sie gehen, um die Antwort und die bestmögliche wohlhabende aus Großbritannien und US überlappende Ereigni