Drei Kartenspiel-Alternativen zu Hearthstone Die aufmerksamen Murloc-Mörser unter euch werden bereits wissen, dass Wersquove viel Liebe für Hearthstone und die Wirkung hat, die itrsquos hatte. Aber nicht allonersquos überzeugt, dass es die digitale CCG für sie. Hearthstone wird immer noch kritisiert, weil es an der Tiefe von Magic fehlt: The Gathering, um sich auf RNG-Effekte zu verlassen und für den Schleifen der Rangliste zu spielen. Wenn wir unseren wöchentlichen Artikel über das Spiel laufen, schlägt jemand in den Kommentaren immer wieder einen Blick auf etwas anderes. Nun, hier gehen wir. Ich habe einen Blick auf einige der Hearthstones Key-Konkurrenten. Sie können nicht den Produktionswert eines Blizzard-Spiels haben, aber jeder hat etwas anderes in Bezug auf Stil und Systeme, die Ihr Interesse in einer Weise, die Hearthstone doesnrsquot pique. Und wenn nichts anderes, theratesquos keine Gefahr der Begegnung eines Messer Jongleur in jedem von ihnen. LdquoPut dieser Apfel auf yourhelliprdquo NO, WEIL ICH WEISS, WAS GESCHIEHT. Scrolls ist die zweite volle Freigabe von Minecraft-Machern Mojang. Zuerst angekündigt, Anfang 2011, verbrachte es ein Jahr in geschlossenen Tests, dann eine andere in offenen Beta, bevor schließlich endlich öffentlich im letzten Dezember. Abgesehen von der regelmäßigen versus-Modus, die Ergebnisse dieser langwierigen Entwicklungszyklus gehören tägliche Herausforderung Szenarien gegen die KI, Rangliste und eine Arena-Stil Zeichnung Modus namens Judgement. Howrsquos es anders Scrolls schüttelt das Standard-CCG-Format durch Hinzufügen der klassischen Strategie Spiel Heftklammer: ein Hex-Board. Wenn du eine Kreaturenkarte spielst, wählst du einen Fleck auf deiner Seite des Bretts, damit es auftaucht und dich dazu zwingt, nicht nur darüber nachzudenken, welche Kreaturen du in dein Deck steckst, sondern auch, wie deinSquoll sie positioniert, wenn sie das Schlachtfeld treffen. Es gibt ein paar andere digitale Kartenspiele, die auf sorgfältige Positionierung konzentrieren, aber keine ganz so schwer wie Scrolls. Es fühlt sich fast wie ein Brettspiel, aber die Karte sammeln und Deck Gebäude Aspekte halten es innerhalb der CCG Reich. Deckbau Klicken Sie auf die Pfeile in der oberen rechten Ecke, um zu vergrößern. Statt einer Lebenssumme haben Sie und Ihr Gegner beide fünf Idole, eine am Ende jeder Reihe. Zerstöre drei deiner opponentrsquos Idole und du gewinnst, also versuchst, auf exponierten Idolen zu kapitalisieren, während du deine eigenen blockierst, ist der Schlüssel. Jede Kreatur greift nach einer gewissen Anzahl von Wendungen an und schlägt, was direkt vor ihr steht. Sie können alles auf Ihrem opponentrsquos drehen, aber die Angriffszeitgeber auf Kreaturen geben Ihnen lang genug, um Ihre Verteidigung einzurichten, um ihren folgenden Zug zu stören. Schriftrollen ist schön zu sehen. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Schlachtfeldern zu spielen, und jeder Playstyle hat Kreaturen und Karte Kunst, die ihnen passen. Sie können verschiedene aussehende Charaktere und Idole mit In-Game oder echtes Geld kaufen, um eine kundenspezifische Persönlichkeit zu Ihren Kämpfen hinzuzufügen. Es wäre fast unmöglich, das Niveau der Details und Benutzerfreundlichkeit, die Hearthstonersquos-Schnittstelle zu erreichen, aber theres viel mehr los in Scrolls zu erreichen. Ein weiterer signifikanter Unterschied ist die Art und Weise, wie Scrolls mana behandelt. Jede Umdrehung, die Sie erlauben, eine Karte zu opfern, um entweder zwei neue Karten zu zeichnen oder eine dauerhafte Zunahme zu einer bestimmten Art von Mana zu erhalten. Ihr Mana regeneriert am Anfang jeder Runde, aber es wird nicht automatisch skalieren, wie es in Hearthstone tut. Dies kann Sie in einige unangenehme Abwürfe zwingen, aber es befreit auch Ihre Deck Gebäude Optionen. Für diejenigen, die mit Magic vertraut sind: Die Gathering, du donrsquot muss dein Deck mit Manakarten füllen, die möglicherweise tote Draws werden könnten. Für diejenigen, die mit Hearthstone vertraut sind, müssen Sie sich darum kümmern, wenn Sie eine Karte in Ihr Deck legen. Warum sollte ich es spielen Scrolls ist eine gute Wahl, wenn Sie nach einem CCG suchen, das ein bisschen mehr Tiefe hat, ohne viel mehr Komplexität. Während es fast so viele einzigartige oder überraschende Kartenmechaniker gibt, wie sie in Hearthstone gefunden werden, fügt das Hex-Brett eine zusätzliche Schicht des Denkens zu jeder Umdrehung hinzu. Darüber hinaus fühlt sich das Sammeln von Karten viel weniger anstrengend, mit Gold für Packs kommen schnell und die Möglichkeit, jeden Tag verschiedene Karten zu kaufen. Scrolls hat eine kostenlose Testversion, die auf die Vollversion für 5 auf ihrer offiziellen Website aktualisiert werden kann. Aktuelle Seite: Page 1 HEX: Scherben des Schicksals 21 Hallo HEX Spieler. Wir haben einige sehr aufregende Neuigkeiten über HEXwe haben begonnen Selbstveröffentlichung Ich weiß, das war bereits in der allgemeinen Pressemitteilung angegeben. Aber ich möchte wiederholen: Das ändert sich nicht die Kernelemente von HEX. Es werden einige kleinere Tech-Elemente für den Übergang geben, wie es erwartet wird. Wir werden neue Abrechnungsregelungen haben, es wird eine kleine Ausfallzeit geben, da wir den eigentlichen Übergang machen, und es kann ein paar andere leichte Anpassungen geben. Aber insgesamt sollte es sich relativ nahtlos fühlen und nichts in deiner eigentlichen Sammlung ist in Gefahr, sich zu verändern oder verloren zu gehen. Am wichtigsten ist, ich bin (wie ich schon immer war) die Kontrolle über das Spiel und seine Richtung. Sie können auch weiterhin sicher sein, das Wohlbefinden von HEX und das Glück seiner Spieler ist unsere Nummer eins Priorität. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Gameforge für all ihre enorme Unterstützung zu danken. Wir hätten buchstäblich nicht ohne sie hierher gekommen, und sie verdienen unseren ganzen Dank (sie haben sicherlich meine). Lassen Sie mich deutlich machen, dass HEX gesund ist und wir unsere Ressourcen sorgfältig verwalten, um unseren Erfolg zu maximieren. Wenn du das Spiel intelligent machst, wird es uns erlauben, mit deiner Unterstützung unendlich weiterzugehen. Nicht viele Leute wissen das und ich havent hat es wirklich öffentlich gemacht. Bisher hat HEX über 25 Millionen für die Entwicklung ausgegeben. Ja, 25 MILLION Ich weiß, es ist verrückt, und ich hatte sicher keine Ahnung, wann ich angefangen habe, dass ein Spiel wie HEX so unglaublich teuer wäre. Wie sich herausstellt, ist einer der Gründe, dass es keine anderen großen, voll funktionsfähigen digitalen TCGs gibt, weil es unwahrscheinlich schwierig und teuer ist. Aber hier sind wir mit einem tollen Spiel, ein toller Motor und die beste Community möglich. Also, lassen Sie mich Ihnen versichern, unser fortgesetzter Fokus wird auf das Hinzufügen neuer Features (wir haben eine lange Liste) und die Entwicklung von erstaunlichen Karten-Sets. Zum Glück sind wir in der bestmöglichen Lage, das zu machen. Eines der Dinge, die ich erklärte, als HEX begann, ist, dass wir nur Packs und Decks verkaufen würden, aber im Laufe der Zeit (über drei Jahre) ist es klar geworden, dass dies nicht die beste Entscheidung gewesen ist. Wir sehen regelmäßig Spieler, die nach kosmetischen Ergänzungen des Spiels fragen. Wir wollen sie auch hinzufügen. In der Vergangenheit haben wir diese Gegenstände benutzt, um das Gameplay zu belohnen, aber jetzt wollen wir die Möglichkeit bieten, auch einige von ihnen zu kaufen. Um klar zu sein, spreche ich nur über kosmetische Artikel und das wird uns helfen, unser Ziel zu erreichen, um den Umsatz zu steigern, damit wir die HEX-Erfahrung weiter verbessern können. Als Verleger müssen wir das alltägliche Geschäft sorgfältig handhaben und natürlich auch ein Teil davon sehen. Allerdings möchte ich immer noch die Menge an Geld erhöhen, das wir uns freuen, um das Spiel besser zu machen und die Anzahl der geschätzten Turniere zu erhöhen. Um dies zu tun, müssen wir sicherstellen, dass HEX genug Einnahmen generiert, um diese großartigen Turniere zu ermöglichen. Ich würde das ein Experiment nennen, und wenn es nicht funktioniert oder Spieler es hassen, können wir die Übung beenden. Eines der Dinge, die ich am meisten an HEX liebe, ist die Chance, verrückte Ideen zu verjagen, und ich glaube nicht, dass das bald aufhören wird. Also, was sind einige der Dinge, die wir ausprobieren werden Nun, zuerst aus, wir starten den HEX CLASH. Ein wöchentlich begrenztes Format-Turnier mit 1000 in Geldpreisen und einige ziemlich verrückte In-Game-Belohnungen Vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass das Geld sekundär ist, wenn Sie das In-Game-Zeug sehen. Ein lustiges Ding, das wir machen, gibt den glücklichen Turnierspielern als Teilnahmepreis jede Woche fantastische Preise. Als nächstes haben wir einen COLLECTORS DECK erstellt, der ein ganz besonderes, vorkonstruiertes Deck mit verschiedenen alternativen Künsten sein wird, unsere erste AAA-Karte (Animierte Alternate Art), UND eine animierte Hülle. Es sollte sehr sein, du Sammler Wir sind auch Hinzufügen der CHARK MART, eine neue Registerkarte in der Filiale, die alle Arten von lustigen Sachen verkaufen wird. Der erste große Zusatz ist Sammlerstücke. Zunächst wird es ein Board pro Monat (verfügbar für eine sehr begrenzte Zeit), mit jedem der Boards, die wir für die PVE-Kampagne erstellt haben. Es gibt auch mehr Gegenstände für Gold, da wir nach interessanten neuen Spülen suchen. Wir haben die Kismets Reserve Pack, die eine Reihe von In-Game-Elemente, die jeweils um ein bestimmtes Thema gebaut. Die erste ist auf den Silver Talon fokussiert und beinhaltet eine Söldner-, alternate Art PVP-Karte, eine Hülse und PVE-Kartenausrüstung. Dino war nett genug, um eine eingehendere Aufschreibung aller dieser Pläne zu machen und hat es hier geschrieben. Wir werden auch einen QampA Stream auf dem offiziellen HEX Kanal ab 4pm PT (Worldclock) machen. Bitte hinterlassen Sie Ihre Fragen in diesem HEX Reddit Thread zur Prüfung. Insgesamt bin ich sehr glücklich, HEX zu veröffentlichen. Wir haben einige sehr große Pläne vorwärts und, wie HEX weiter wächst (das Spiel hat allmählich jeden Monat gewachsen), werden wir einige großartige Möglichkeiten haben, größer und besser als je zuvor zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die weitere Unterstützung von HEX bedanken. Wir lieben Ihre Leidenschaft und wissen, dass ohne dich wir nicht die Chance haben, jeden Tag das Spiel zu verbringen, von dem wir immer geträumt haben. Haben Sie irgendwelche Fragen Wollen Sie mit anderen Spielern chatten Dann besprechen Sie diesen Artikel in unseren Foren. Sie können uns auch auf Twitter und Facebook folgen. Oder genießen Sie regelmäßige Ströme auf unserem offiziellen Twitch Kanal. UPDATE. AZ2 Karten, Ausrüstung und Söldner sind jetzt in der Datenbank. AKTUALISIEREN. Du kannst jetzt alle deine konstruierten Spiele mit dem Ladder Tracker verfolgen. Überprüfen Sie hier für weitere Details UPDATE. Die Seite kann nun über https aufgerufen werden. Die Browser-Rück - und Vorwärts-Tasten funktionieren jetzt ordnungsgemäß. AKTUALISIEREN. Die Datenbank wird nun mit Herofall Karten aktualisiert. Der Draft Simulator wird auch mit dem neuen Set aktualisiert. AKTUALISIEREN. Die Datenbank wird nun mit Primal Dawn Karten aktualisiert. Der Draft Simulator wird auch mit dem neuen Set aktualisiert. Vielen Dank für die Verwendung von Hex TCG Browser Für alle Bugs, Anregungen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte auf Facebook. Twitter Google Plus. Oder schick uns eine E-Mail. HEX: Scherben des Schicksals, eine In-Tiefe Bewertung HEX: Scherben des Schicksals ist ein neues Online-Trading Card Spiel gemischt mit MMO (Massively Multiplayer Online) Spiel von Cyptozoic Entertainment, das Unternehmen hinter dem sehr erfolgreich World of Warcraft Trading Card Spiel, das dem aktuellen Hearthstone Digitalspiel vorausging. Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wurde HEX zu einem der am meisten unterstützten Videospiele aller Zeiten auf der Website. HEX ist derzeit in Open Beta und hat nicht die versprochenen MMO-Elemente implementiert, dennoch sind sie noch in der Entwicklung, aber es ist doch eine voll spielbare Spielplattform mit zwei ganzen Sets von Karten freigegeben. HEX zielt darauf ab, eines der aufregendsten und wettbewerbsfähigsten Kartenspiele online zu sein, und schon zeigt es ein großes Versprechen, bis zu diesem Ziel zu leben. Dort8217s sogar ein Buchroman Release, um das Spiel zu begleiten, erzählt die Geschichte von der Welt von Entrath und seinen Insassen mit mehr Raten in die Zukunft kommen. Derzeit, da es keine PvE (Spieler versus Umwelt) Modus implementiert, die noch bearbeitet wird, gibt es nur PvP (Spieler versus Spieler) Modi im Moment. In der Proving Grounds können Sie ein Gelegenheitsspiel mit anderen Spielern oder sogar die KI haben, wenn Sie ein neues Deck ausprobieren möchten, bevor Sie es gegen einen anderen Spieler versuchen. Es gibt auch regelmäßige Turniere, die den ganzen Tag für das konstruierte Spiel geplant sind, mit Gold - und Booster-Packs, die an diejenigen ausgeliefert werden, die mit der höchsten Gewinne enden. Darüber hinaus gibt es einen Drafting-Modus, der wirklich das Herz des Spiels im Moment ist und was ich am liebsten am liebsten habe. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum. Das Spiel beginnt mit dem allwichtigen Münzwurf Leider sind Vergleiche mit der bekannten Magic: The Gathering TCG unvermeidlich, da viele Aspekte des Spiels fast identisch sind, aber ich fühle HEX: Scherben des Schicksals haben genug einzigartige Features Das hinderte, dass man von einem genauen Klon der Magie ziemlich benannt wird. Das Kernelement des Spiels im Moment ist auf PvP (Spieler versus Spieler) Streichhölzer basiert, wobei jeder Spieler sein eigenes Deck zum digitalen Tisch bringt. Decks bestehen aus Einheiten namens Truppen, Konstanten, die permanente Zauber und Gegenstände wie Artefakte sind, und schließlich Aktionen, die Instant-Cast-Zaubersprüche und Kampf-Taktiken sind. Auf den ersten Blick ist das sehr ähnlich, wie Magic mechanisch spielt, aber HEX wurde mit den Vorteilen des digitalen Raumes entworfen, um alle möglichen verrückten Effekte und Kartenanpassungen zu ermöglichen, die es von Magic ganz klar in meinem Kopf unterscheiden. Nutzung des digitalen Raumes Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie HEX den digitalen Raum nutzt, um einige interessante Mechaniker zu finden. Zuerst können die Karten irgendwelche Stat Modifikationen und andere Effekttexte, die sie auf dem Feld mit ihnen dauerhaft abgeholt haben, auch wenn sie auf den Friedhof ziehen oder in die Hand oder das Deck zurückprallen. Dies steht im direkten Kontrast zu Magic, wo Karten alle ihre Zähler und Buffs verlieren, wenn sie das Feld verlassen. Was dies tut, schafft Design-Raum für alle Arten von interessanten Effekten, Strategien und Deck-Typen. Platzieren Sie ein Juwel in eine card8217s Sockel geben ihm eine zusätzliche Fähigkeit. Eine Möglichkeit, in der HEX: Scherben des Schicksals tut dies durch Sockenkarten mit Edelsteinen. Einige Karten haben eine Steckdose von entweder Minor oder Major Größe, die Ihnen erlaubt, in jedem der Edelsteine aus den verschiedenen Shards (die fünf Fraktionen oder 8220colors8221 von Karten, die Wild, Sapphire, Blood, Diamond und Ruby jeweils). Diese Edelsteine kommen mit ihren eigenen einzigartigen Effekten, die Ihnen erlauben, die Karte anzupassen, die Sie in Ihr Deck setzen. Möchtest du es geben Flight oder Swiftstrike Wie wäre es mit der Fähigkeit, nur durch Karten des gleichen Shard blockiert zu werden, oder die Fähigkeit, eine Karte zu ziehen, jedes Mal, wenn die Truppe Schaden an deinem Gegner schafft8217s Champion Die Kombinationen sind nur begrenzt durch welche Scherben Du spielst auf dem Deck, um damit zu beginnen, aber sonst kannst du dich mit ihnen kreativ machen. Hier begeistert eine Truppe andere, die mit einer permanenten 10 zu ihren Stats kommen. Dieser Buff bleibt bei ihnen, auch wenn sie sterben, also kannst du sie wiederbeleben und sie nochmals bügeln. Ein anderes Beispiel für den digitalen Gestaltungsraum ist der Inspire-Mechaniker: Jede Karte, die nach der Inspirations-Truppe mit demselben oder höheren Kosten gewonnen wird, wird gewinnen Der Schub, den die Karte bietet, die vielleicht Flug, Swiftstrike oder eine 11 zu ihren Stats werden könnte. Da diese Karten diese Änderungen beibehalten werden, auch nachdem sie das Feld verlassen haben, kannst du sie immer wieder vom Friedhof wiederbeleben und sie werden ihren modifizierten Status beibehalten. Andere Wege, in denen der digitale Raum verwendet wird, beinhalten Effekte, die Zielkarten in Decks, schafft neue Karten, um in Decks zufällig zu setzen, oder sucht Karten von einer bestimmten Art und gibt Ihnen eine von ihnen zufällig. Eine besonders coole Karte ändert sogar Truppen in deinem opponent8217s Deck in schwache Zombies, während ein anderer Bombenkarten macht, die aufblasen, wenn dein Gegner in sie zieht. Diese Art von Effekten sind einfach unglaublich lustig zu spielen, und es macht das Spiel wie ein entwickeltes Form der Magie: die Gathering mit vielen weiteren Effekten, die mit spielen. Die Arten von Combos, die du mit diesen Effekten abziehen kannst, ist einfach nur verrückt, und was macht es so viel mehr von einem angenehmen Erlebnis, als Magic für mich zu spielen. Es ist klar, dass es die Absicht war, sich auf diese Elemente von Anfang an zu konzentrieren, und anschließend wurde der Basissatz so konzipiert, dass er voll von Karten ist, die in einer Weise funktionieren, die man in der physischen Welt mit Papierkarten nicht spielen könnte. Das Finden neuer Wege, um diese digitalen Effekte zu nutzen, ist eine große Freude von mir, wenn Deckbau Die Sortier - und Filteroptionen machen Deckbau viel einfacher. Draft Mode Meiner Meinung nach ist der beste derzeit verfügbare Modus das Entwerfen. Wenn Sie mit dem Entwerfen nicht vertraut sind, beginnen die Spieler mit drei Booster-Packs jeweils und eins nach dem anderen, wählen Sie eine Karte aus der ersten Packung, bevor Sie sie an den Spieler neben ihnen weitergeben. Draft Picks weiter, bis alle Karten der ersten Booster abgeholt wurden, dann Spieler öffnen ihre zweite und dritte Packs und übergeben es um den alternativen Weg. Am Ende des Entwurfs müssen die Spieler dann mindestens ein 40 Kartendeck um alle Karten, die sie ausgewählt haben, konstruieren. Es gibt eine Menge von Strategie, in der Karten zu holen, wie früh Leute neigen dazu, sich an einen bestimmten Shard oder zwei und nehmen Sie alle Karten von denen, so müssen Sie klug mit 8220reading8221 what8217s an Sie übergeben werden, so dass Sie denken können voraus. Drafting ist unglaublich lustig in HEX: Shards of Fate wegen der extrem ausgewogenen Natur des ersten Basissets im Spiel veröffentlicht. Zwischen den fünf verschiedenen Scherben gibt es eine ganze Reihe von Strategien zu gehen, wenn beim Entwurf. Ich finde die Aufregung, neue Booster-Packs zu entwerfen, mit der Herausforderung, ein spielbares Deck aus deinen Picks zu bauen, um eines der intellektuell anspruchsvollsten und lohnenden Aspekte des Spiels zu sein. Wenn du in dem 8-Spieler-Turniertag gut genug machst (sowohl Schweizer-Stil als auch Single Elimination Knockouts) kannst du noch mehr Pakete gewinnen, als es dir gekostet hat zu spielen und so was unendlich heißt, wenn deine Fähigkeit gut genug ist, wo Sie müssen nie für Packs bezahlen und können kontinuierlich Entwürfe Turniere mit Ihren Gewinnen als Eintrag spielen. Die Entscheidung, welche Karten im Entwurfsmodus ausgewählt werden sollen, ist die Hälfte der Strategie. Das Spiel hat bereits begonnen8230 Erster Blick auf PvE: Die Frost-Arena Update HEX: Scherben des Schicksals 8216s MMO - und PvE-Elemente wurden länger als erwartet verzögert, scheinbar aus langsameren Entwicklungszeiten als das Cryptozoic-Team. Manche Leute sind unglücklich mit dem Zustand des Spiels im Moment, weil dies. Allerdings ist es immer noch offiziell in Beta, so dass die vollständige Umsetzung aller Features ist keine Erwartung, die in diesem Stadium erfüllt werden kann. Dennoch hat Cryptozoic nun den ersten Blick auf das, was die PvE-Elemente des Spiels aussehen werden, und es ist schon ziemlich aufregend so weit. Die Frost-Arena ist nicht ganz wie die PvE-Dungeons, die versprochen worden sind, mit mehreren Wegen quer als Karte, während du einzigartige Begegnungen kämpfst, hat die Frost-Arena einzeln Feinde mit ihren eigenen Decks, Effekten und PvE-exklusiven Karten zu spielen . Der kundenspezifische Schlachtfeld ist eine nette Geste und hoffentlich ein Zeichen der Dinge zu kommen. Es ist in 3D gerendert, so dass Sie subtil entwickelnde Frost-Animationen, während Sie kämpfen. Die Prämisse der Geschichte ist, dass ein reclusive Zauberer namens Hogarth eine alte Kämpfe Arena, die von einer esoterischen Ordnung von vor langer Zeit. Er hat es zu seinem früheren Ruhm wiederhergestellt und eine Herausforderung an alle Bewohner von Entrath geschickt, um zu kommen und seine Kämpfer herauszufordern. Wenn du durch jede Begegnung gehst, kämpfst du einen zufälligen Feind, der auf dieser Stufe aus einer großen Datenbank möglicher Feinde erscheinen kann. Jeder hat sein eigenes Deck, benutzerdefinierte Start Leben Mengen und einzigartige passive und aktivierte Effekte. Sie müssen die Strategie für jeden ausarbeiten und versuchen, es zu besiegen, während Sie das gleiche Deck den ganzen Weg durch eine einzige Arena laufen. Hogarth wird gelegentlich Pop-up und werfen Sie einige zufällige Vorteile für Ihre Gegner, während widerwillig geben Ihnen einige Buffs auch je nachdem, wie gut Sie durchführen. Das Ziel der Arena ist es, sowohl Gold als auch die PvE-Ausrüstung und die Kartenhülsen zu sammeln, die einzigartig sind, um von bestimmten Feinden abzusetzen, so dass Sie in der Lage sein werden, die Arena immer wieder zufrieden zu stellen. Aufregend ein paar PvE-Geräte sind jetzt für den Einsatz auf Ihren Charakter und Karten, die ist der richtige erste Blick auf, wie die PvE-Ausrüstung aussieht und fühlt sich zu verwenden. Es ist sehr ansprechend und erinnert mich daran, warum die Idee von HEX für uns alle so locker war, als die Kickstarter-Kampagne erstmals angekündigt wurde. Die Frost Arena stellt den verlorenen Glauben an das Cryptozoic-Team wieder her und zeigt, dass sie das Know-how haben, um den versprochenen PvE-Content vollständig umzusetzen. Wir müssen ihnen nur ein bisschen mehr Zeit geben, um sicherzustellen, dass sie die voll polierte Erfahrung liefern, die sie uns von Anfang an versprochen haben. Niemand will ein halbgebackenes Produkt, also warte ich lieber ein bisschen länger für ein Qualitätsspiel, als sie in die Freigabe eines Unterstandes zu bringen. Während nicht ein voller PvE-Dungeon per-se, ist die Frost-Arena ein verlockender Blick auf das, was kommen wird. Der einzige andere Schirm, den du in der Arena siehst, der umreißt, wie weit du durch die Stufen an der Spitze gekämpft hast und wieviele Gewinne Verluste hast, die du gegen die Feinde zerrissen hast. Final Thoughts Besondere Hinweise sollten auch auf die Sound-Design auf diesem Spiel gegeben werden. Der Komponist hat eine Reihe von komplizierten und dramatischen Orchester-Themen geschaffen, um das Spiel zu begleiten und ich finde diese Wiederholungen auch nach vielen Spielstunden. Jede Karte erhält bei jedem Update langsam einen eigenen Klangeffekt. Dies hilft Ihnen wirklich, Sie in das Spiel eintauchen, wenn Sie einen mächtigen Drachen beschwören und hören können, dass es atmet Feuer überall. Die Klänge machen wirklich jede Truppe und Zauber kommen lebendig, und ist eine nette Berührung über die Spieler des Gesamtspielers. Cryptozoic Entertainment hat HEX: Scherben des Schicksals zu einem wirklich starken Start, aber wir warten alle auf den PvE-Modus mit Köderatem. Angesichts der hohen Qualität des Spiels so weit, bin ich sicher, dass sie ihre härtesten arbeiten, um die meisten professionellen und lohnende Erfahrung möglich zu liefern. Derzeit, auch ohne PvE-Modus, ist HEX einer der Spiele, die ich gerade nicht sehen kann. Mit solch unglaublich einzigartigen Kartenentwürfen und fantastischen Kunstwerken ist HEX schon an der Spitze seines Spiels und es ist noch nicht fertig. Wenn du irgendwelche Lust hast, Hunderte von Stunden zu verlieren, um zu bauen und Entwerfende Plattformen zu spielen, während du alle Arten von verrückten Combos auslöst, ist dies das Spiel für dich. Weitere Screenshots finden Sie hier. Hast du diese Bewertung genossen, wie ich es schon seit ein paar Stunden gespielt habe. Während ich das Schlachtbottenthema wirklich genossen habe, muss ich zugeben, dass am Ende dieses Spiel viel besser sein könnte. Positiv: 8211 Leicht zu bekommen, wenn Sie andere TCG8217s kennen. 8211 Schöne Kunst und feste Spielmechanismen. 8211 frei zu spielen. Neutral: 8211 Sie haben Effekte, die in einem regulären TCG schwer reproduzieren würden. Aber so weit ist es nicht wirklich ändern das Spiel oder fügen Sie Mechanismen, die ich haven8217t gesehen anderswo vor. Negativ: 8211 Viele TCG8217s erlauben es heutzutage, jede Karte als Mana-Karte zu spielen oder einfach nur dein Mana um 1 jede Umdrehung automatisch zu spielen. Scherben geht zurück zu den Wurzeln. In einem schlechten Weg. Mit 25 deiner Karten Mana-Karten bedeutet, dass du wirklich schlecht zeichnen kannst und nicht genug Mana8230 oder NUR Mana8230 oder das falsche Mana bekomme (wenn du mehr als eine Farbe spielst). Obwohl (offensichtlich) Zeichnung Glück oder Unglück ist ein Teil von allen TCG8217s, ich mag nicht die Spiele, die mehr zufällig hinzufügen, um die Mischung, indem man Mana Karten Mechanismen wie Scherben. Da dies ein Spielmechaniker ist, bezweifle ich sehr, dass sie es ändern (oder es ändern wollen). Möglicherweise okay für viele Leute, aber wie du es wohl erzählen kannst, ist es einfach nur frustriert mich, wenn ich durch Zeichnung nicht genug Mana8230 und it8217s immer einen flachen Sieg, wenn Sie gewinnen, weil Ihr Feind gerade didn8217t mehr als 2 Mana zeichnen. 8211 Die Spielmodes fehlen so weit. Sie können die Frost-Arena gegen AI-Oponenten für Gold und Gegenstände spielen, oder Sie können Leute oder AI für den Spaß von ihm spielen. Du kannst auch Turniere spielen8230 Wenn du dafür bezahlst (aber nicht mit dem Gold, das du in der Arena verdient hast, musst du echtes Geld bezahlen). Während ich verstehe, dass das Unternehmen irgendwie Geld verdienen muss, gibt es noch andere TCG8217s da draußen, die einfach nur mehr zufrieden sind in der Art und Weise, welche Belohnungen du zum Spielen hast. Sei es Karten oder Ranking oder was auch immer. Jetzt könnte dies etwas sein, das in der Zukunft wiederhergestellt wird8230 aber im Moment ist es ein bisschen langweilig. 8211 Die Karten. Vor allem in der Arena (wo Sie zu kämpfen haben, wenn Sie sich verbessern wollen, wenn Sie nicht bereit sind, echtes Geld zu bezahlen), haben Sie Oponenten Spielkarten, die eine Menge von verschiedenen Fähigkeiten haben. Pro Karte Fügen Sie ein paar mehr verschiedene Karten hinzu und es wird schnell zu dem Punkt, wo Sie nicht mehr in der Lage, Notiz von all den verschiedenen Fähigkeiten gehen auf. Manchmal weniger ist eigentlich mehr. 8211 Das Auktionshaus. Jetzt eins, was du mit deinem Gold tun kannst, ist, Sachen im Auktionshaus zu kaufen. Klingt gut8230 aber funktioniert ziemlich schrecklich. Die Sortiermechanismen fehlen und am Ende sind Sie immer am Ende mit mehreren Seiten zu gehen durch8230, die stark reduziert werden würde, wenn sie gruppieren würde zahlreiche Listen der SAME-Karte (zum Beispiel nur die Liste der niedrigsten Preis für diese Karte und machen es erweiterbar So können Sie sehen, wie viele angeboten werden). Noch schlimmer noch, wenn du etwas für eine Karte brauchst, hebst du den Preis um eins (1). Sie können nicht einen maximalen Preis und haben das Programm automatisch erhöhen Sie Ihr Angebot wie in ebay. Stattdessen musst du alle paar Minuten zurückschauen, um es noch einmal8230 um einen (1) GP zu heben. Wahrscheinlich (hoffentlich) etwas, das sich vor der endgültigen Veröffentlichung ändern wird. 8211 Endlich die AI. Da du viel dagegen spielst, muss ich sagen, dass im Vergleich zu anderen TCG8217s es nur schlecht ist. Es blockiert nur Angriffe, wenn it8217s blockieren Kreaturen wird überleben it8230 wenn nicht es wird nur lassen Sie passieren EVEN, wenn das bedeutet, dass Sie das Spiel zu gewinnen. Alles in allem könnte es immer noch einen Blick wert sein (it8217s frei zu spielen, nachdem alle) aber es sei denn, einige Teile werden sich ändern, um besser, ich werde mich befriedigen TCG braucht elsewhwere. Einige Ihrer Punkte sind extrem gültig 8211 Ich muss Sie daran erinnern, dass it8217s eine offene Beta, und die wichtigsten Features des Spiels aren8217t sogar noch implementiert (die PvE KampagnenDungeons vor allem, was war die Idee für das ganze Spiel in den ersten Platz) . Die Scherben fingen sehr ähnlich zu Land in Magic, aber mit dem zweiten und dritten Satz Releases gibt es viele weitere Mechanik und verschiedene Ressource-Karten, die verschiedene Dinge tun. Es ist nicht mehr so einfach wie bei der Basis-Set (während du mit den Starter-Decks als neuer Spieler spielst.). Ich verstehe die Griffe darüber, dass wir Resource Cards zeichnen müssen, und Sie haben recht, dass viele modernere Kartenspieldesigns mit Ressourcenkarten komplett weggehen. Doch das Spiel basierte darauf, mit dem Magic-System zu beginnen und es dann auf verschiedene Weise zu übertreffen. Wenn Sie ein Problem damit haben, dann haben Sie auch ein Problem mit Magic8217s System, und es gibt eine lange Verteidigung für warum Magic8217s System ist immer noch ein guter und hilft sowohl neuere und mehr qualifizierte Spieler Chancen auf immer besser auf das Spiel durch deckcrafting Und Glücksabweichung. Vielen Dank für die Antwort I8217m ganz bewusst, dass it8217s noch eine Beta und ich hoffe, dass einige Dinge werden besser erneuert werden. It8217s auch wichtig zu beachten, dass nicht jedes Spiel von jeder Person geliebt werden kann. Viele Dinge sind eine Frage der Meinung. Während einige Dinge in 8220Shards8221 sind schlecht (die KI und die Auktionshaus UI zum Beispiel) das sind eindeutig Dinge, die wahrscheinlich verbessert werden. Die grundlegenden Mechaniker sind viel weniger wahrscheinlich zu ändern8230 aber sie sind nicht 8220bad8221 in general8230 nur schlecht für meinen Geschmack von Playstyle. Wenn der Rest des Spiels verbessert wird, könnte ich doch noch ein bisschen Spaß damit haben, trotz eines Mechanikers, den ich wirklich mag. So I8217ll wahrscheinlich von Zeit zu Zeit zurückkehren und mich von meiner unerbittlichen Armee von pelzigen Samurai abschrecken, um zu sehen, wie es geht. Am 18.09.2015 um 21:10 schrieb Disqus: Auf unserer Website finden Sie eine große Liste von Kartenspiele, sonst Genannt Sammlerkartenspiele - oder anpassbare Kartenspiele, vom T zum C bis zum G. Es gibt eine Vielzahl von Kartenspielkategorien, die du wählen kannst - wie Anime, Fantasy, Sport und vieles mehr. Sie finden beide, die berühmtesten und die seltensten TCG Spiele auf dieser Liste. Kommen Sie, wählen Sie Ihre Lieblings-CCG, und spielen Sie kostenlos Kontakt Copyright OnlineGamesKingdom 2012-2014. Alle Rechte vorbehalten. Wie unsere WP Theme Holen Sie es hier.
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